Internet-Fundstellen

Die Beiträge mit Neuigkeiten und Nachrichten aus aller Welt finden sich ab März 2011 nach wie vor in diesem Unterforum, das ausschließlich für freigeschaltete User des FKK-Buchs zugänglich ist. Es wurde umbenannt in "Internet-Fundstellen".

Andererseits wird der Text der Beiträge aus diesem Forum ab März 2011 als abgespeckte, copyrightkonforme Variante von den Admins / Moderatoren in den öffentlich einsehbaren Gästebereich kopiert. Als Verfasser erscheint dort der jeweilige Admin bzw. Moderator. Im öffentlichen Gästebereich ist peinlich genau auf jegliche Bestimmungen des Urheberrechts zu achten. Das bedeutet: Kopieren und Veröffentlichen was du willst ist weiterhin nur in diesem, privaten Forum möglich.

Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

Anmelden  •  Registrieren

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron