Potsdam, 23. September 2011

Öffentliches Forum
Hier kannst du Infos über offene Treffs und Wettkämpfe im Bereich Nacktkegeln / Nacktbowling einsehen und veröffentlichen. Veranstaltungen von FKK-Vereinen auf nicht öffentlich zugänglichen Geländen siehe hier.
Forumsregeln
Das Forum >>Nacktkegeln / Nacktbowling<<, seine Unterforen, Themen und Beiträge sind allgemein zugänglich. Das bedeutet, alle Internetnutzer können Beiträge schreiben, lesen und darauf antworten, Suchmaschinen können alle Inhalte (Benutzernamen, Avatare, Fotos, Texte) lesen und indizieren.

Du bist als Gast oder Mitglied des FKK-Buchs (Stammuser) eingeladen, deine Erfahrungen und Tipps, Adressen und Links anderen zugänglich zu machen. Stammuser dürfen im Gästebereich des FKK-Buchs schreiben, ohne eingeloggt zu sein. Die Postings von nicht angemeldeten Usern und Gästen werden sichtbar, nachdem sie von den Verwaltern des FKK-Buchs kontrolliert wurden. Gelöscht werden Beiträge als
- Kontaktanzeigen (dafür steht dir das Forum FKK-Freunde und Partner finden offen)
- solche, die gegen die Benutzungsregeln verstoßen. Beachte hier besonders die Gewaltfreie Kommunikation und den Abschnitt Fotos.

Das Veröffentlichen von persönlichen Kontaktdetails in den Foren des FKK-Buchs ist nicht gestattet. Dazu zählen persönliche Kontaktdaten (Telefonnummern, Adressen, E-Mail-Adressen, ICQ, Skype etc.) oder weitere kontaktrelevante Informationen, der Vorname ausgenommen. Bitte nutze für Verabredungen das Nachrichtensystem (E-Mail / PN) des FKK-Buchs (nicht für kürzlich registrierte Nutzer innerhalb ihrer Probezeit). Themen und Beiträge mit persönlichen Kontaktdetails werden von den Admins abgeändert oder gelöscht. Querverweise wie z.B. Links auf Internetseiten sind zugelassen.
Das Forum FKK-Freunde und Partner finden steht dir als registriertes Mitglied des FKK-Buchs offen.


Aufbau und Inhalte des FKK-Buchs sind urheberrechtlich geschützt. Links zu Internetseiten Dritter wurden nicht geprüft. Der Betreiber des FKK-Buchs übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Rechtmäßigkeit externer Links.

Potsdam, 23. September 2011

Beitragvon Johannes Kathol » Freitag 1. April 2011, 01:00

Die Gemeinschaft von Nacktsport.org Berlin wird nach der Sommerpause wieder nackt Bowling spielen.
Diesmal am:
Freitag, 23. September 2011
von 18 bis 20 Uhr.

Wir haben wie immer 2 Bahnen gemietet, damit haben wir die von außen nicht einsehbare Anlage komplett für uns. Du kannst barfuß bowlen oder Schuhe verwenden. Es stehen auch welche zur Ausleihe zur Verfügung. Trinken bringst du dir mit oder lässt dir Getränke und kleine Speisen bringen. Nach dem Bowling steht dir die Saunawelt (3 Saunen) auf derselben Etage neben der Bahn zur Verfügung.

Das Nacktbowling auf Facebook
Benutzeravatar
Johannes Kathol
Administrator
 
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 10:18
Wohnort: Falkensee, Brandenburg, Deutschland

Unser Naked Bowling findet statt

Beitragvon Johannes Kathol » Dienstag 20. September 2011, 18:11

mit z.Zt. 5 angemeldeten Teilnehmern. Für die 2-Bahn-Anlage sind 6 oder 8 Pers. ideal.
Benutzeravatar
Johannes Kathol
Administrator
 
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 10:18
Wohnort: Falkensee, Brandenburg, Deutschland

Re: Potsdam, 23. September 2011

Beitragvon Oliver T. » Dienstag 27. September 2011, 09:16

... und es war wie immer eine gelungene Veranstaltung.
Wir waren zu sechst, konnten also beide Bahnen gut 2 Stunden voll ausnutzen.
... und für mich persönlich ist es halt immer wieder schön, Dinge auch nackt zu machen, die ich früher immer angezogen gemacht habe. :lol:
In den 80ger Jahren habe ich das letzte mal Bowling (angezogen) gespielt. Jetzt habe ich nach rund 28 Jahren schon das dritte mal ohne einen Fetzen am Leib gebowlt. :D
Wer weiterhin hoffentlich Interesse hat an weiteren Teilnahmen:
Die für Januar 2012 gebuchte Veranstaltung werde ich demnächst hier ins FKK-Buch stellen.
Benutzeravatar
Oliver T.
 
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 12:09
Wohnort: Berlin


Zurück zu Nacktkegeln / Nacktbowling

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron