Phoenix: DDR Urlaub - Camping, Ostsee und Harz

Öffentliches Forum
Hier findest du Videos mit und über Nacktheit, Nudismus, Naturismus... Sexuelle Inhalte (egal welcher Art) finden sich (wie überall im FKK-Buch) natürlich nicht.
Forumsregeln
Das Forum >>Videos<<, seine Unterforen, Themen und Beiträge sind allgemein zugänglich. Das bedeutet, alle Internetnutzer können Beiträge schreiben, lesen und darauf antworten, Suchmaschinen können alle Inhalte (Benutzernamen, Avatare, Fotos, Texte) lesen und indizieren.

Hier findest du Videos aus aller Welt, die im Zusammenhang mit Nacktheit, Freikörperkultur, Nudismus und Naturismus stehen. Keine Dienstleistungen, gewerblichen Anzeigen und sexuellen Inhalte. Du bist als Gast oder Mitglied des FKK-Buchs (Stammuser) eingeladen, deine Links anderen zugänglich zu machen. Stammuser dürfen im Gästebereich des FKK-Buchs schreiben, ohne eingeloggt zu sein. Die Postings von nicht angemeldeten Usern und Gästen werden sichtbar, nachdem sie von den Verwaltern des FKK-Buchs kontrolliert wurden.

Gelöscht werden Beiträge als
- Kontaktanzeigen (dafür steht dir das Forum FKK-Freunde und Partner finden offen)
- solche, die offensichtlich gegen das deutsche Urheberrecht verstoßen.

Im öffentlichen Gästebereich sind jegliche Bestimmungen des Urheberrechts einzuhalten. Es liegt in der Verantwortung des jeweiligen Autors eines Beitrags, Marken und Schutzrechte zu beachten. Der Seitenbetreiber distanziert sich hiermit von allen veröffentlichten Inhalten und allen verlinkten Internetseiten. Wir bitten dich, uns zu benachrichtigen, wenn du der Meinung bist, dass eine Kopie deines Werks auf unseren Seiten einen Rechtsverstoß darstellt.

Das Veröffentlichen von persönlichen Kontaktdetails in den Foren des FKK-Buchs ist nicht gestattet. Dazu zählen persönliche Kontaktdaten (Telefonnummern, Adressen, E-Mail-Adressen, ICQ, Skype etc.) oder weitere kontaktrelevante Informationen, der Vorname ausgenommen. Bitte nutze für Verabredungen das Nachrichtensystem (E-Mail / PN) des FKK-Buchs (nicht für kürzlich registrierte Nutzer innerhalb ihrer Probezeit). Themen und Beiträge mit persönlichen Kontaktdetails werden von den Admins abgeändert oder gelöscht. Querverweise wie z.B. Links auf Internetseiten sind zugelassen.


Aufbau und Inhalte des FKK-Buchs sind urheberrechtlich geschützt. Links zu Internetseiten Dritter wurden nicht geprüft. Der Betreiber des FKK-Buchs übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Rechtmäßigkeit externer Links.

Phoenix: DDR Urlaub - Camping, Ostsee und Harz

Beitragvon Johannes Kathol » Donnerstag 14. April 2011, 17:18

Zitat einer eingefleischten FKK-Anhängerin:
>> Das ist eine Leeebens-Auffassung, ein Leeebens-Stil. FKK hat mit Erotik oder mit irgendwelchen sexuellen Sachen nichts zu tun. Der Mensch ist ein Stück der Natur! Und soo fühlt er sich wohl! >> EBEN !! Drei mal laut gelacht! FKK sollte offen und ehrlich sein, die nackte Wahrheit - und nichts mit Selbstbelügen zu tun haben.

Phoenix: DDR Urlaub 2/3 Camping Ostsee und Harz
Benutzeravatar
Johannes Kathol
Administrator
 
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 10:18
Wohnort: Falkensee, Brandenburg, Deutschland

Zurück zu Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron