Interview

Hier können Mitglieder und Journalisten Medienanfragen posten und diskutieren.
Forumsregeln
Das Veröffentlichen von persönlichen Kontakdaten wie Telefonnummern, Adressen und E-Mail-Adressen in den Foren des FKK-Buchs ist nicht gestattet. Bitte nutze das Nachrichtensystem (E-Mail / PN) des FKK-Buchs. Querverweise wie z.B. Links auf Internetseiten sind zugelassen. Themen und Beiträge mit persönlichen Kontakdaten werden von den Admins abgeändert oder gelöscht.

Sämtliche Inhalte innerhalb dieses Internetforums sind Eigentum des Foreninhabers und dürfen nicht kopiert werden. Der deutsche Urheberrechtsschutz gilt uneingeschränkt.

Benutzungsregeln für das FKK-Buch: viewtopic.php?f=16&t=12

Interview

Beitragvon Achim » Donnerstag 19. August 2010, 08:07

Das Interview fand mit einem kleinen Fernsehteam am wunderschönen Heiliger See statt. Leider waren nur die Badegäste vor Ort und Niemand wollte in die Kamera. Ich wurde am Wegesrand und beim Hineingehen und Herauskommen aus dem See gefilmt. Vom Team wollte sich Keiner ausziehen. Eine Umarmung (ich nackt und die Moderatorin angezogen) wurde von einer Assistentin privat fotografiert. Leider habe ich das versprochene Foto per Mail noch nicht erhalten. Mal sehen, wie oft ich nachhaken muß?
Achim
 

Zurück zu Medienanfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron