Saale-Holzland-Kreis, Bad Klosterlausnitz, Kristalltherme

Forumsregeln
Das Forum >>Textilfrei schwimmen in Thermen und Hallenbädern in Deutschland, Österreich und der Schweiz<<, seine Unterforen, Themen und Beiträge sind allgemein zugänglich. Das bedeutet, alle Internetnutzer können Beiträge schreiben, lesen und darauf antworten, Suchmaschinen können alle Inhalte (Benutzernamen, Avatare, Fotos, Texte) lesen und indizieren.

Du darfst unsere Inhalte für deine persönlichen, nicht kommerziellen Informationszwecke verwenden. Du darfst Teile oder Inhalte unserer Seiten ohne die ausdrückliche, vorherige und schriftliche Zustimmung des Seitenbetreibers nicht kopieren, reproduzieren, neu veröffentlichen, übermitteln oder verteilen (einschließlich mirroring), mittels vernetzter Rechner versenden, oder über jegliche Medien verbreiten.

Du bist als Gast oder Mitglied des FKK-Buchs eingeladen, deine Erfahrungen und Tipps, Adressen und Links anderen zugänglich zu machen. Gelöscht werden Beiträge als
- Kontaktanzeigen (dafür steht dir das Forum FKK-Freunde und Partner finden offen)
- solche, die gegen die Benutzungsregeln verstoßen. Beachte hier besonders die Gewaltfreie Kommunikation und den Abschnitt Fotos.

Das Veröffentlichen von persönlichen Kontaktdetails in den Foren des FKK-Buchs ist nicht gestattet. Dazu zählen persönliche Kontaktdaten wie Telefonnummern, Adressen, E-Mail-Adressen, ICQ, Skype etc... Bitte nutze für Verabredungen das Nachrichtensystem (E-Mail / PN) des FKK-Buchs (nicht für kürzlich registrierte Nutzer innerhalb ihrer Probezeit). Themen und Beiträge mit persönlichen Kontaktdetails werden von den Admins abgeändert oder gelöscht. Querverweise wie z.B. Links auf Internetseiten sind zugelassen.
Das Forum FKK-Freunde und Partner finden steht dir als registriertes Mitglied des FKK-Buchs offen.


Aufbau und Inhalte des FKK-Buchs sind urheberrechtlich geschützt. Links zu Internetseiten Dritter wurden nicht geprüft. Der Betreiber des FKK-Buchs übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Rechtmäßigkeit externer Links.

Saale-Holzland-Kreis, Bad Klosterlausnitz, Kristalltherme

Beitragvon Johannes Kathol » Montag 3. Januar 2011, 11:10

Bild

Köstritzer Straße 16 • D-07639 Bad Klosterlausnitz
Telefon: 03 66 01 - 5 98 - 0
Telefax: 03 66 01 - 5 98 - 33
E-Mail
http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/

Täglich ab 12 Uhr textilfreies Baden in der gesamten Sauna- und Thermenlandschaft. Jeden Mittwoch und Sonntag ab 12 Uhr wahlweise Baden mit oder ohne Badebekleidung.

Therme: Die Thermalwasserbecken werden mit Sole-Heilwasser aus Niedersachsen befüllt. Ob man diesen Wassertourismus mit der damit verbundenen Umweltbelastung unterstützen will, bleibt jedem Badegast (der für seine Anreise ebenfalls fossile Energie verbrennt) selber überlassen.
Saunen
Massagen und mehr...
Öffnungszeiten, Preise, Anfahrt
weitere Infos wie Anfahrt, Übernachtung, Arrangements, Wohnmobilstellplätz etc.


Lage von Bad Klosterlausnitz, Saale-Holzland-Kreis, Thüringen, Deutschland:

Bild
Urheber: Hagar66
Bad Klosterlausnitz ist eine Gemeinde mit 3.453 Einwohnern (31. Dez. 2009) im Osten des Saale-Holzland-Kreises im deutschen Bundesland Thüringen und Erfüllende Gemeinde für weitere neun Gemeinden der Umgebung.
Benutzeravatar
Johannes Kathol
Administrator
 
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 10:18
Wohnort: Falkensee, Brandenburg, Deutschland

Re: Saale-Holzland-Kreis, Bad Klosterlausnitz, Kristalltherm

Beitragvon Holger (TDO) » Sonntag 27. Februar 2011, 20:05

Hallo,

möchte Euch dieses Bad empfhelen. War bereits dort und habe es nicht bereut. Badehose kann man getrost zu Hause lassen, falls Ihr sowas überhaupt habt. Würde gerne öfters mal zum baden fahren, wäre da nicht die etwas längere Autofahrt. Brauche ca. 1,30 h.

Holger
Benutzeravatar
Holger (TDO)
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 17:59
Wohnort: Löbnitz bei Leipzig

Re: Saale-Holzland-Kreis, Bad Klosterlausnitz, Kristalltherm

Beitragvon ersa » Mittwoch 9. März 2011, 23:00

Du hast Recht, wirklich sehr schönes Bad. Leider für mich auch zu weit weg. Einmal im Jahr bei Rückfahrt vom Urlaub ein muss.
ersa
 


Zurück zu Thüringen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron