Anbieterkennzeichnung

.
Du findest hier unser Gästebuch und Informationen über dieses Internetforum FKK-Buch und unsere Gemeinschaft.
Du musst registriert sein, um die weiter unten folgenden Foren nutzen zu können. Lies bitte vor deiner Registrierung die wichtigen Hinweise für Erstbenutzer.
Forumsregeln
Sämtliche Inhalte innerhalb dieses Internetforums sind Eigentum des Foreninhabers und dürfen nicht kopiert werden. Der deutsche Urheberrechtsschutz gilt uneingeschränkt.

Benutzungsregelung für das FKK-Buch: viewtopic.php?f=16&t=12

Anbieterkennzeichnung

Beitragvon Johannes Kathol » Samstag 8. Januar 2011, 14:55

Johannes Kathol
Wendtpromenade 49
14612 Falkensee
Tel. 0173 / 638 50 03
johannes@nacktsport.org

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Seiten der Domain FKK-Buch.de beinhalten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf http://FKK-Buch.de und untergeordneten Folgeseiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf http://FKK-Buch.de und untergeordneten Folgeseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.
Johannes Kathol
Administrator

Zurück zu Gästebuch - Hinweise für Erstbenutzer dieses Forums - Impressum